Geostigma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Regeln!!!

Nach unten

Unsere Regeln!!! Empty Unsere Regeln!!!

Beitrag  TheSummoner Di Apr 01, 2008 11:53 am

Um die Serverwartungszeiten sinnvoll zu nutzen werde ich nun die Regeln der Gilde Geostigma vorstellen.

1. Aktivität im Game:
Ich setze vorraus, dass jeder Member einmal am Tag ins Spiel kommen sollte. Solltet ihr längere Zeit nicht aktiv sein können, auf Grund von Krankheit, Urlaub oder sonstigem bitte einfach ins Forum posten, in die Gildennachrichten schreiben oder mich im Spiel PMn. Wenn ein Member ohne Abmeldung über einen längeren Zeitraum (länger als eine Woche) nicht on kommen sollte, werden sich Leader und Co-Leader kurz darauf zusammenfinden und besprechen, ob es sich noch weiterhin lohnt diesen Member in unserer Gilde zu lassen.

2. TeamSpeak / Skype
Dies ist eine neue Regel, also werden wir euch noch etwas Zeit lassen damit. Hiermit wird die Aktivität auf einem Voice Speak Prog von jedem Mitglied verlangt. Falls ihr ein Head-Set habt, dann ladet euch bitte Skype herunter und registriert euch dort.
Habt ihr kein Head-Set oder ein Mirkofon dann ladet euch dieses Programm trotzdem herunter, um wenigstens Passiv am Gespäch beteiligt sein zu können. Grund für diese Regel ist, dass wir Probleme haben uns mit euch zu verständigen, wie z.B. im Gildenkrieg oder auch beim einfachen leveln.
Ein Toturial zum richtigen Einstellen von Skype findet ihr bald im Gildeninternen Bereich.

3. Ehrlichkeit / Fairness
Diese Eigenschaften sind für die Gilde sehr wichtig. Damit möchte ich sagen, dass jeder Member jegliche Betrugsversuche zu unterbinden hat. Darunter fällt Bugusing und Handelsbetrug in allen Formen. Auch möchte ich, dass ihr Gegenstände auch dann nicht aufsammelt, wenn der Name einer Person verschwindet. Lasst sie entweder liegen oder hebt sie auf und gebt sie demjenigen zurück. Das ist gut für den Namen der Gilde und euren eigenen. Das letzte ist eine Bitte und in dem Sinne keine Regel. Bugusing und Handelsbetrug ist ein sofortiger Banngrund!

4. Gildensteuern
Alle Member der Gilde Geostigma verpflichten sich eine Gildenbeitrag wöchentlich zu leisten. Neue Mitglieder tun dies nach bestehen der Probezeit bei uns und verbleiben in der Gilde. Sollte jemand die Gildensteuern nicht zahlen wollen, sollte er freiwillig aus der Gilde treten. Ansonsten wird er aus der Gilde gebannt.

5. Aufnahme / Entlassung
Weder ich als Leader noch einzelne Co-Leader dürfen ohne Einverständnis zweier anderer Berechtigter einen Spieler in die Gilde aufnehmen. Bei einer Entlassung eines Members wird der Rat einberufen, das heißt Leader, Co-Leader und die eMember (Ehrenmitglieder) versammeln sich und verhandeln über die Entlassung desjenigen.

6. Forum
Bei uns herrscht Forumpflicht. Das heißt jeder Member hat sich im Forum zu registrieren und auch hier aktiv zu sein.
Es reicht allerdings nicht nur Aktivität an sich, es sollten auch ab und an Beiträge gepostet werden. Sollte diese Regel mehrmals - auch nach Aufforderung - missachtet werden, wird auch hier der Rat einberufen.


Freundlichst

TheSummoner
TheSummoner
TheSummoner
Cheff
Cheff

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten