Bewerbung^^
Seite 1 von 1
Bewerbung^^
Hallo Ihr Alle!!!
Also Ich bin ein LVL 49 Körper Krieger ( Edel) und würde gerne in euere Gilde kommen.
In Game Name: Eha
Real Name : Steven
Zu meinen Equipment: Is weitgehend gut also Rundi+6 (Trage Dpp+7 weil mein Spp+4 ist xDD)
habe eine Richtig Geile Gletscherpicke+6, Eisenhelm +6, Silberarmband+6, Ebenholzkette+7, Ekstaseschuhe+4 xDD.
Ich bin eigentlich jeden Tag on. In der Woche bin ich immer Abends on, weil ich noch zur Schule gehe. ^^ Joar was kann ich noch sagen.
Meine Skillung + Fertigkeiten :
VIT: 72
INT: 3
STR: 74
DEX: 11
Aura : M1
Kampfrausch: M1
Schwertwirbel : 01
Sausen: 01
Dreiwege Schnitt: 09
Daten zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin ein sehr freundlicher junger Spunnt. xDD Joar könntet mich ja denn kennenlernen. ^^
Momentan bin ich Gildenlos. Also hoffe ich das ihr euch schnellst möglichst bei mir melden könntet^^. Ich treibe mich im Ch1 rum. ^^ Ich besitze Teamspeak und icq
Ps: Wer fehler findet darf sie behalten^^
MFG Eha
Also Ich bin ein LVL 49 Körper Krieger ( Edel) und würde gerne in euere Gilde kommen.
In Game Name: Eha
Real Name : Steven
Zu meinen Equipment: Is weitgehend gut also Rundi+6 (Trage Dpp+7 weil mein Spp+4 ist xDD)
habe eine Richtig Geile Gletscherpicke+6, Eisenhelm +6, Silberarmband+6, Ebenholzkette+7, Ekstaseschuhe+4 xDD.
Ich bin eigentlich jeden Tag on. In der Woche bin ich immer Abends on, weil ich noch zur Schule gehe. ^^ Joar was kann ich noch sagen.
Meine Skillung + Fertigkeiten :
VIT: 72
INT: 3
STR: 74
DEX: 11
Aura : M1
Kampfrausch: M1
Schwertwirbel : 01
Sausen: 01
Dreiwege Schnitt: 09
Daten zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin ein sehr freundlicher junger Spunnt. xDD Joar könntet mich ja denn kennenlernen. ^^
Momentan bin ich Gildenlos. Also hoffe ich das ihr euch schnellst möglichst bei mir melden könntet^^. Ich treibe mich im Ch1 rum. ^^ Ich besitze Teamspeak und icq
Ps: Wer fehler findet darf sie behalten^^
MFG Eha
Eha- Gast
Antwort!
Bewerbung abgelehnt!!!
Bitte Aufnahmevoraussetzungen beachten.
Freundlichst
TheSummoner
Bitte Aufnahmevoraussetzungen beachten.
Freundlichst
TheSummoner
TheSummoner- Cheff