xThalosx raus?
2 verfasser
Seite 1 von 1
xThalosx raus?
Ja ich wollte mal fragen was mit xThalosx ist
Er ist nämlich nicht mehr in der gilde und hat sich soweit ich weiß nicht verabschieded (vll. weiß ich da auch etwas nicht)
auf jeden fall war die antwort von ihm als mein freund gefragt hat warum er raus ist " die gilde löst sich immer mehr auf"
ich mein natürlich jeder kann raus wann er will aber man sollte sich auch verabschieden meine ich
z.B. Als Nephisto sein reich gewechselt hat haben wir auch nichts gesagt. Er hat ja auch gesagt das er raus geht
Aber ich glaube nicht das jmd gemekrt hat das Thalos raus ist.
Was meint ihr dazu
Er ist nämlich nicht mehr in der gilde und hat sich soweit ich weiß nicht verabschieded (vll. weiß ich da auch etwas nicht)
auf jeden fall war die antwort von ihm als mein freund gefragt hat warum er raus ist " die gilde löst sich immer mehr auf"
ich mein natürlich jeder kann raus wann er will aber man sollte sich auch verabschieden meine ich
z.B. Als Nephisto sein reich gewechselt hat haben wir auch nichts gesagt. Er hat ja auch gesagt das er raus geht
Aber ich glaube nicht das jmd gemekrt hat das Thalos raus ist.
Was meint ihr dazu
PlayaErtac- Gut
- Anzahl der Beiträge : 44
Re: xThalosx raus?
Doch mir ist es auch heute aufgefallen weil ich die neue Rangliste gemacht habe und weg war er, aber Alex wusste auch von nichts.
Was ich nicht versteh ist du hast geschrieben " die gilde löst sich immer mehr auf", was soll den das heißen?
Wir sind doch noch alle da, oder habe ich was nicht bemerkt???
Wg. dem Verabschieden das finde ich ist eine reine Höfflichkeitsform die man aufjedenfall machen sollte.
Ansonsten ist das unhöflich, oder?
Jaaa Neph hat ja auch geschrieben das es schön war bei uns und TADA nun ist er wieder nach hause gekehrt
Er weiß halt wos gut ist (so Neph wenn du jetzt wieder raus gehst hasse ich dich )
LG die Snu
Was ich nicht versteh ist du hast geschrieben " die gilde löst sich immer mehr auf", was soll den das heißen?
Wir sind doch noch alle da, oder habe ich was nicht bemerkt???
Wg. dem Verabschieden das finde ich ist eine reine Höfflichkeitsform die man aufjedenfall machen sollte.
Ansonsten ist das unhöflich, oder?
Jaaa Neph hat ja auch geschrieben das es schön war bei uns und TADA nun ist er wieder nach hause gekehrt
Er weiß halt wos gut ist (so Neph wenn du jetzt wieder raus gehst hasse ich dich )
LG die Snu
Snu- Gut
- Anzahl der Beiträge : 57
ich muss gestehen ich habs noch nicht gemerkt xD
aber ok verabschieden sollte man sich
und die gilde löst sich nciht auf wer regelmäßig im kontakt bleiben würde wüsste das
und der kontakt sollte nich immer nur von einer seite kommen wenn ihr versteht was ich meine
aber ok verabschieden sollte man sich
und die gilde löst sich nciht auf wer regelmäßig im kontakt bleiben würde wüsste das
und der kontakt sollte nich immer nur von einer seite kommen wenn ihr versteht was ich meine
Gast- Gast
nich falsch verstehen mein freund hat ihn gefragt "wieso bist du raus"
thalos antwort "die gilde löst sich immer mehr auf"
thalos antwort "die gilde löst sich immer mehr auf"
PlayaErtac- Gut
- Anzahl der Beiträge : 44
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten